FRÖSCHLI

FRÖSCHLI
Beate Köhler_Quadrat

Beate Köhler

Ich bin seit 2015 im Spiel­grup­pen­verein dabei. . Ich bin neben der Spiel­gruppe als Laborantin tätig, bin verhei­ratet und Mutter eines Sohnes. In meiner Freizeit spiele ich Badminton, ich lese gerne, fahre Rad und leite das KiTu Turnen in Tägerwilen.

Ich möchte schon den kleinsten Kindern Freude an der Bewegung und des gemein­samen Spielens zeigen. Die Kinder sollen kleine Handfer­tig­keiten lernen und mit anderen Kindern in Kontakt kommen.

Mit viel Bewegung, Spiel und Spass verbringen wir die Zeit mit den Kindern drinnen und draussen. Es wird viel gewerkt, gemalt und gearbeitet. Turnen, Tanzen, Backen, gemeinsam Essen zubereiten und vieles mehr bringen viel Freude und Abwechslung in die Spielgruppentage.

Die Fröschli treffen sich im Pavillon:

Montag: 13.30 — 16.30 Uhr

Mittwoch: 08.30 Uhr — 11.30 Uhr