Manuela Bär_Quadrat

Manuela Bär

Ich habe ein Herz für Kinder, möchte für sie da sein, ihnen zuhören und einfach Zeit für sie zu haben. Ich bin gelernte Klein­kin­der­zie­herin, Fachbe­ra­terin Cocolino und Waldspiel­grup­pen­lei­terin. Ich habe diverse Weiter­bil­dungen absol­viert, z.B. Knaben sind anders — Mädchen auch, Spielen mit Kinder, Die Eltern ins Boot holen, Nothelfer bei Klein­kindern, Zusam­men­arbeit mit Eltern mit Migra­ti­ons­hin­ter­grund, Inter­kul­tu­relle Sensi­bi­li­sierung von Fachper­sonen im Frühbe­reich (PHTG)

Bei uns in der Spiel­gruppe wird mit verschie­denen Materialien gewerkt, gespielt, gesungen, musiziert, gemalt, gelärmt, geturnt, Geschichten erzählt, Bilder­bücher angeschaut und noch vieles mehr.

Mir ist es wichtig das ich das Kind da abhole wo es steht. Das es auch die Möglichkeit hat nach seinem eigenen Rhythmus an den freiwil­ligen Aktivi­täten teil zu nehmen.