TIGERLI

Tigerli_Color
Manuela Bär_Quadrat

Manuela Bär

Ich habe ein Herz für Kinder, möchte für sie da sein, ihnen zuhören und einfach Zeit für sie zu haben. Ich bin gelernte Klein­kin­der­zie­herin, Fachbe­ra­terin Cocolino und Waldspiel­grup­pen­lei­terin. Ich habe diverse Weiter­bil­dungen absol­viert, z.B. Knaben sind anders — Mädchen auch, Spielen mit Kinder, Die Eltern ins Boot holen, Nothelfer bei Klein­kindern, Zusam­men­arbeit mit Eltern mit Migra­ti­ons­hin­ter­grund, Inter­kul­tu­relle Sensi­bi­li­sierung von Fachper­sonen im Frühbe­reich (PHTG)

Bei uns in der Spiel­gruppe wird mit verschie­denen Materialien gewerkt, gespielt, gesungen, musiziert, gemalt, gelärmt, geturnt, Geschichten erzählt, Bilder­bücher angeschaut und noch vieles mehr.
Wir gehen regel­mässig spazieren, zum Spiel­platz oder besuchen unsere «Gschpänli» die Waldvögel im Wald. Für die Aktivi­täten draussen sind wir auf Begleitung eines Eltern­teils, Gotti, Götti , Grosi oder Grosspapi angewiesen.

Mir ist es wichtig das ich das Kind da abhole wo es steht. Das es auch die Möglichkeit hat nach seinem eigenen Rhythmus an den freiwil­ligen Aktivi­täten teil zu nehmen.

 

Die Tigerli treffen sich im Pavillon:

Montag: 08.30 Uhr — 11.30 Uhr

Dienstag: 08.30 Uhr — 11.30 Uhr

Donnerstag: 08.30 Uhr — 11.30 Uhr