Vanesse_Zülle

Vanessa Zülle

Ich bin Mama von 2 Kindern, die mir jeden Tag auf’s Neue ihre Kinderwelt zeigen. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder. Seit 2020 arbeite ich nun wieder – dies als Spiel­grup­pen­lei­terin, was mir grosse Freude bereitet.

Man ist nie zu klein, um gross­artig zu sein!

Durch die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder und die Erfahrung, die ich im beruf­lichen sowie im privaten Bereich gesammelt habe, ist es mir sehr wichtig jedes einzelne Kind dort abzuholen, wo es steht. Ich möchte das Selbst­ver­trauen der Kinder stärken und sie in ihrer Selbst­stän­digkeit unter­stützen. Jedes Kind kann in seinem Tempo und alters­ent­spre­chend an seinen eigenen Erfah­rungen wachsen. Dabei möchte ich den Kindern im Spiel­grup­pen­alltag die Sicherheit und Unter­stützung bieten, die sie brauchen.